Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

„10 Reasons To Exist“ neuer U2-Album-Titel?

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zahlreiche Gerüchte ballen sich um das für 2013 erwartete neue Album von U2. Wird es wirklich im September herauskommen, wird Danger Mouse tatsächlich der Produzent sein und hat die Band neben den fertig produzierten Songs tatsächlich noch genug Material für ein kurz darauf erscheinendes weiteres Album in der Hinterhand? 

Nun gab Bono in einem Interview eine weitere Eventualität zum neuen Album bekannt, einen möglichen Titel nämlich: „10 Reasons To Exist“. Inhaltlich gab er wenig Hintergrundinformationen zu diesem ambitionierten Namen, fest steht nur, dass er sich zu jeder Zeit wieder ändern könne.

Ob die Platte wohl zehn Song enthalten wird? Das würde zumindest dafür sprechen, dass die Band zu diesem Zeitpunkt sehr von ihrem neuen Material überzeugt ist.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Bono oder Bonobo?
    21. Januar 2013

    Eine neu entdeckte Tierart, eine Spinne vom Joshua-Tree-Baum, wurde nach U2-Sänger Bono benannt. Unsere Galerie zeigt weitere Tiere, die nach Musikern benannt wurden.

  • U2
    U2
    25. November 2011

    U2 sind eine Rockband aus Dublin, Irland, die 1976 unter dem Namen "Feedback" gegründet wurde. Mit 150 Millionen verkauften Alben zählen sie zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.

  • U2 holen Elvis Presley auf die Bühne

    Spontane Zwischeneinlage: Mit einem improvisierten Cover von "Can’t Help Falling In Love" rettete ein zufällig anwesender Elvis-Imitator die technische Panne bei einem U2-Auftritt

Kommentar schreiben