50 Cent versus Jay-Z: Fiddy will erneut um Chart-Spitze kämpfen

50 Cent lässt wirklich keine Promo-Aktion aus, um für sein neues Album "Before I Self Destruct" zu werben.Gerüchten zufolgeplant er nun, die Platte am 11. September zu releasen- am selben Tag an dem Jay-Zs "The Blueprint 3" erscheinen soll.

Wir erinnern uns: 2007 brachten Kanye West und 50 Cent am selben Tag ihre neuen Platten heraus. Den Kampf um die Chartspitze verlor Fiddy damals in den USA – und sofort war von Schiebung und Ähnlichem die Rede. Jetzt will es der US-Rapper aber offenbar noch mal versuchen, ein neuer Kontrahent ist ebenfalls bereits ausgesucht: Jay-Z. Der releast am 11. September sein neues Werk „The Blueprint 3“. Fiddy will nun sein „Before I Self Destruct“ am selben Tag herausbringen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates