Aaron Paul und Frank Turner: im Musikvideo zu „Homewrecking“ von The Travis Waltons

Mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Your Neck Is Bleeding“ dreht die britische Band The Travis Waltons kräftig auf: Dutzende Promis in einem einzigen Video. Darunter Frank Turner und Aaron Paul von "Breaking Bad".

Auf den ersten Blick scheint der Clip zur neuen Single „ Homewrecking“ von The Travis Waltons wie ein willkürlich zusammengewürfeltes Amateurvideo, aufgenommen mit der 3-Megapixel-Handykamera. Allerdings folgt das Video bei genauerer Betrachtung einem klaren Konzept: Möglichst viele bekannte Persönlichkeiten, die sich eigenhändig während der Performance des Songs filmen.

Unter ihnen befindet sich auch „Breaking Bad“-Star Aaron Paul. Er leitet das Video, ganz wie seine Serienfigur Jesse Pinkman es tun würde, mit den Worten ein: „The Travis Walton Band is a bitch and your song ‚Homewrecker‘ is a bitch, bitch.“

Neben Paul treten außerdem Frank Turner, Pornostar Joanna Angel, Comedian Kunt and the Gang, sowie die Bands Bloody Knees und Lonely The Brave auf:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates