AC/DC: Axl Rose war angeblich gar nicht erste Wahl als Leadsänger – was wäre uns erspart geblieben!

Dei Tribute-Band Back in Black will bereits mit AC/DC geprobt haben – und kurz davor gewesen sein ihren Sänger abzugeben

Angeblich war nicht Axl Rose erste Wahl für den Job als neuer Leadsänger bei AC/DC – sondern Darren Caperna. Darren wer?

Mehr zum Thema
AC/DC

Darren Caperna ist Vokalist der AC/DC-Tributband Back in Black, und laut Facebook-Post sei man auch bei einem Casting für den Ersatzjob aufgetreten.

Mehr zum Thema
Vergleichen: Brian Johnson (AC/DC) und Axl Rose (Guns N' Roses) singen "Whole Lotta Rosie"

„Als ich über meine Schulter schaute, stand da plötzlich Angus Young hinter mir, um „Hallo“ zu sagen!“, so Caperna. Danach habe er die gesamte Setlist der „Rock or Bust“-Tour von AC/DC durchgesungen, begleitet von den australischen Legenden. Später fiel die Wahl dann auf Axl Rose. Der muss seitdem durch einen Shitstorm waten.

Mehr zum Thema
Shitstorm gegen AC/DC: Fans wollen lieber tauben Brian Johnson als Axl Rose

Am Dienstag veröffentlichte AC/DC-Frontmann Brian Johnson ein bewegendes Statement – verknüpft mit der Hoffnung, irgendwann zu seiner Band zurückzukehren.

 

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates