Gerüchte um AC/DC: Brian Johnson wird NICHT in die Wüste geschickt

"Freund und Fan" Jim Breuer rudert zurück: Brian Johnson wird nicht von AC/DC in die Wüste geschickt!

Comedian Jim Breuer hat auf Facebook und Twitter versucht klarzustellen, dass er mit seinem Podcast eines nicht habe suggerieren wollen: dass AC/DC ihren Frontmann Brian Johnson in die Wüste schicken, weil er die US-Tournee der Band nicht absolvieren kann.

Mehr zum Thema
AC/DC: Angeblich fühlt ein wütender Brian Johnson sich aufs Abstellgleis geschoben

Jim Breuer teilte mit, er habe übertrieben und „sich ein wenig davontragen lassen.“ In seinem Podcast „The Metal in Me“ hatte er angedeutet, dass AC/DC längst einen neuen Gastsänger engagiert, sich nicht für das Wohlergehen des Sängers interessiert und stattdessen dessen Tourgepäck kommentarlos bei Johnson zuhause abgeliefert hätten.

Mehr zum Thema
Pelle Almqvist von The Hives will für AC/DC singen

Reaktionen in den sozialen Medien ließen nicht lange auf sich warten – Breuer sah sich gezwungen seine Aussagen zu verdeutlichen. Indem er sie zurückzog. Seinen Posts zufolge habe er nicht seinen Freund Brian Johnson zitiert – er sei ja nur „Freund und Fan“ und wünsche sich, dass AC/DC ihre Tour beenden, mit Johnson am Mikro.

Der Sänger musste die Tour canceln, weil ihm der „totale Verlust des Gehörs“ drohe.

 

I have seen some stories circulating about my podcast. As a friend, I saw Brian withdrawn for the first time in my life….

Posted by Jim Breuer on Dienstag, 15. März 2016

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates