Adele bald Zugpferd in Las Vegas?

Adele soll für eine Summe von ca. 30 Millionen Euro zu einem Dauergastspiel in Las Vegas überredet werden. Ihr Freund Elton John hält das Engagement angeblich für eine gute Investition in die Zukunft.

Adele soll offenbar zu einem dauerhaften muikalischen Las-Vegas-Engagement verpflichtet werden – per Milllionendeal. Sollte die Sängerin zusagen, träte sie in die Fußstapfen anderer musikalischer Las-Vegas-Zugpferde wie Elvis Presley, Rod Stewart, Tom Jones oder Celine Dion. Oder auch in jene von Britney Spears, die sich 2011 verpflichtete, für 11 Millionen Euro 48 Auftritte in zwei Jahren zu absolvieren.

Wie die Zeitung Sun berichtet soll im Falle Adeles jedoch ein ungleich höherer Betrag ins Spiel gebracht worden sein – umgerechnet 30 Millionen Euro. In diesem Zusammenhang zitiert die Zeitung auch einen Insider, der in Erfahrung gebracht haben will, dass Elton John Adele in einem Skype-Gespräch „väterlich“ zu der Konzert-Verpflichtung geraten habe. „Er ist Geschäftsmann und hat Adele gesagt, dass die Las-Vegas-Residenz ihrer Famile eine sichere Zukunft bieten könnte“, so die anonyme Quelle.

Im Oktober 2012 brachte Adele ihren ersten Sohn zur Welt. Nicht zuletzt, da die Sängerin den Titeltrack des casinolastigen James-Bond-Films „Skyfall“ gesungen habe, attestieren ihr die Verantwortlichen in Las Vegas laut dem „Sun“-Informanten „eine massive Zugkraft für Spieler“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates