Adele: Darum soll ihr Sohn Angelo nicht fotografiert werden

Coole Mom: Erst kürzlich hat Adele eine britische Fotoagentur zur Zahlung einer Strafe verdonnert, weil man ihren Sohn fotografiert hatte.

Adele hat in einem Interview darüber gesprochen, warum sie nicht möchte, dass Fotografen ihren Sohn Angelo ablichten.

Mehr zum Thema
Adele bricht mit Auto-Karaoke erneut YouTube-Rekord
Die Sängerin hat im Streit mit einer britischen Fotoagentur kürzlich einen fünfstelligen Betrag erstritten – Paparazzi hatten Fotos von ihrem einjährigen Sohn auf dem Spielplatz gemacht und damit Persönlichkeitsrechte verletzt.

Laut „Vulture“ soll in einem demnächst erscheinenden „Vogue“-Interview zu lesen sein.

„Ich glaube, dass es ziemlich schwierig ist, das Kind einer Berühmtheit zu sein. Was, wenn er Gras rauchen will oder als Minderjähriger Alkohol trinken will? Was ist, wenn er schwul ist und es mir nicht sagen möchte und ich es über ein Foto herausfinde?“

Ihr Privatleben hält Adele daher so gut es geht unter Verschluss.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates