Adele twittert zum Geburtstag Anspielung auf neues Album: „25“

Dass Adele derzeitig wieder musikalisch aktiv ist, dürfte längst bekannt sein. Zu ihrem 26. Geburtstag twitterte sie nun eine Andeutung auf den eher wenig überraschenden Titel des kommenden Albums.

>>> Adele ist unter Großbritanniens reichsten Jungmillionären im Musikgeschäft: Erfahren Sie mehr in unserer Bilder-Galerie!

Wer hatte im letzten Jahr eigentlich nicht an ihrem Ärmel gezehrt, nach dem „Oscar“-Gewinn für den Song „Skyfall“?

Mutterurlaub, Mutterglück: Keine Chance. Der Hahnenkampf war eröffnet: Der nächste Bond-Song wollte gesichert werden, Las Vegas klopfte an, die Rolling Stones wedelten mit einem Konzert im Hyde Park, Prince gar mit einem gemeinsamen Album und auch Phil Collins bewarb sich rechtzeitig und ordnungsgemäß als Produzent für das Adele-Werk. „25“? Sieht stark danach aus.

Zu ihrem gestrigen 26. Geburtstag bot sich für die twitternde Adele eine Steilvorlage dieser Art nahezu an: „Bye bye 25… See you again later in the year x.” (dt.: „Tschüß 25, wir sehen uns später, im Jahr x nochmal.“) Eine Anspielung, die wohl bestätigen mag, was von vornerein klar war. Nach zwei Alben, die Adele nach ihrem jeweiligen Alter benannte, scheint es nur zu plausibel, dass ihr kommendes den Titel „25“ trägt.

Ob wir „25“ dieses, nächstes oder übernächstes  Jahr erwarten können, bleibt bis jetzt ein Geheimnis.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates