Aerosmith: Zukünftig ohne Sänger Steven Tyler aktiv?

Aerosmith-Gitarrist Brad Whitford sprach kürzlich davon, dasses Überlegungen gäbe, Steven Tyler durch einen neuen Sänger zu ersetzen. Dieser müsse sich schleunigst ändern, um inder Band eine Zukunft zu haben. Die Krise bei Aerosmith geht also weiter.

Wie Whitford in einem Interview mit dem Classic Rock Magazine erklärte, werde die Distanz zwischen Tyler und dem Rest der Band immer größer. Tyler wurde beispielsweise bei den letzten Gigs ein separater Dressing Room zugeteilt, weitab von seinen Kollegen.

Schon über die letzten Monate hinweg hängt der Haussegen bei Aerosmith gehörig schief. Nun gipfelt die Krise darin, dass Perry & Co. darüber nachdenken, Sänger Steven Tyler durch einen neuen Frontmann zu ersetzen. Die Band hält regelmäßig ohne Tyler Meetings ab, um die aktuelle Situation zu diskutieren und zu ordnen.

Whitfordüber einen potenziellen neuen Sänger: „Es würde stark davon abhängen, wen wir bekommen könnten und wer denJob letztendlich übernehmen möchte. Niemand kann Steven ersetzen oder imitieren – er ist einzigartig. Doch wenn es jemanden gibt, der sich das zutraut und mitdem die Chemiestimmt – warum nicht?“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates