Angriff ohne Vorwarnung: Marc Terenzi wurde nach Disco-Auftritt krankenhausreif geschlagen

Nasenbruch nach Disco-Gig: Vollkommen grundlos gingen zwei betrunkene Disco-Gäste auf Marc Terenzi los und schlugen ihn bewusstlos

Marc Terenzis Auftritt in einer Osnabrücker Disco sollte doch eigentlich für zufriedene Partygäste sorgen. Doch zwei Besuchern schien die Performance so gar nicht zu gefallen.

Ohne Vorwarnung gingen zwei alkoholisierte Männer auf den 37-Jährigen los und schlugen ihn krankenhausreif.

„Sie schlugen mir ins Gesicht, bis ich bewusstlos war. Ich kann mich an fast nichts erinnern, bin erst später im Krankenhaus wieder zu mir gekommen“, resümiert Terenzi das Geschehen.

Im Krankenhaus wurde der Sänger wegen gebrochener Nase und Gehirnerschütterung behandelt.

Der Grund für die Attacke ist vollkommen unklar. Terenzi erstattet nun Anzeige gegen die Schläger und bringt vielleicht so Licht in die unklaren Motive der Täter.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates