Anschauen: Madonna singt „Take A Bow“ zum ersten Mal seit 21 Jahren

Dass wir das noch erleben dürfen: Madonna hat ihren 90er-Jahre-Hit „Take A Bow“ zum ersten Mal seit 21 Jahren live gesungen.

Die Madonna-Ballade „Take A Bow“ erschien 1994 als letzter Track auf dem Album „Bedtime Stories“ – und wurde als Single ein großer Hit, Platz eins in den USA. Doch Madonna hat den Song bisher nur ein paar Mal live gesungen, und das nie auf Tour. Bei einem Konzert in Taipei hat sie eine Ausnahme gemacht.

[artist]„Take A Bow“ hatte die Sängerin bisher nur 1995 live gespielt, und zwar einmal bei den „American Music Awards“, dann auf dem italienischen Festival „Sanremo“ und im deutschen TV. Die Live-Performance während Madonnas „Rebel Heart“-Tour in Taipei am 04. Februar 2016 ist also ein absolutes Highlight.[artistxite]

Mehr zum Thema
Video: Madonna covert „Rebel Rebel“ von David Bowie
Auf Instagram und YouTube gibt es gleich mehrere Videos, die die Performance festgehalten haben. Zu ihren Fans im Publikum sagte Madonna nach dem Lied: „Das hat Spaß gemacht. Ich habe ein paar Noten verfehlt, aber es tat gut, das Lied zu singen. Endlich!“

Live-Performance von „Take A Bow“:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=Rx_BX-aD-1w

Ehrlich ist sie ja, aber warum Madonna ganze 21 Jahre gebraucht hat, um „Take A Bow“ mal wieder darzubieten, das hat sie ihren Fans verschwiegen.

Madonna ist noch bis März 2016 auf Tour. Ihr aktuelles Studioalbum „Rebel Heart“ ist seit dem 06. März 2015 erhältlich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates