Arcade Fire: Nachwuchs für Win Butler and Régine Chassagne

Das Arcade-Fire-Paar hat ein Baby bekommen. Bereits am 21. April brachte Régine Chassagne einen Jungen zur Welt.

Win Butler and Régine Chassagne von Arcade Fire sind Eltern geworden. Am 21. April kam ihr erstes Kind, ein Junge, zur Welt.

Die beiden hatten nie ein öffentliches Statement zur Schwangerschaft gemacht, der Babybauch von Régine Chassagne war aber besonders bei ihren letzten gemeinsamen Konzerten nicht mehr zu übersehen gewesen.

Die Band befand sich in den letzten Monaten im Studio, die Geburt des gemeinsamen Kindes wird den Erscheinungstag des von James Murphy mitproduzierten Nachfolgealbums von „The Suburbs“ aber vermutlich etwas verzögern.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates