Arcade Fire: neuer Albumteaser „The Other Side“ online

Und noch ein Albumteaser: Im "The Other Side" betitelten neuen "Reflektor"-Trailer kann man Win Butler im Studio agieren sehen.

„Can I time travel forward and get this album already?“, fragt ein User unter dem neuesten Arcade-Fire-Videotrailer auf YouTube. Wie ihm wird es vielen Fans gehen, die es kaum erwarten könnten, das am 25. Oktober erscheinende Album endlich in den Händen zu halten.

Weniger enthusiastische Fans mögen angesichts der anhaltenden Wasserstandsmeldungen zur Veröffentlichung von „Reflektor“ eher die Näse rümpfen und sich abwenden.

Wie dem auch sei, der neue, knapp einminütige neue Clip schlägt den Bogen von Haiti nach New York und endet im Studio bei Win Butler, der gerade auf die Tasten einer Orgel drückt. Aufregend? Sehen Sie selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates