Aufgepasst: Gesperrte Tickets für das With Full Force Festival im Umlauf

Nachdem in eine Vorverkaufsstelle eingebrochen wurde, sind nun Tickets für das With Full Force Festival in den Umlauf geraten, die gesperrt werden mussten. Der Festival-Veranstalter rät zur Vorsicht.

Mehr zum Thema
Rock am Ring und Rock im Park 2016: The BossHoss, We Are Scientists – Festivalprogramm fast komplett
In der Nacht zum 2. April wurde laut Facebookseite des With Full Force Festival in das „Reisebüro Bier“ in Bitterfeld eingebrochen. Dabei seien mehrere Tickets für das WFF-Festival entwendet worden. Im System habe man diese umgehend sperrten lassen. Man solle, schreiben die Festival-Macher, beim Kauf von Karten aus zweiter Hand besondere Vorsicht walten lassen – da selbst ein Hardcoverticket keine Garantie mehr dafür ist, dass es sich um ein gültiges handelt.

Laut des Facebook-Posts gehören zu den gestohlenen Tickets WFF-Weekend-Tickets der laufenden Nummern 6604-6650, sowie WFF-Parktickets mit den Nummern 1464-1500.

Hallo Freunde,letze Nacht wurde in die VVK-Stelle „Reisebüro Bier“ in Bitterfeld eingebrochen. Dabei wurden unter…

Posted by With Full Force Festival on Saturday, 2 April 2016

Der Veranstalter empfiehlt Tickets ausschließlich bei offiziellen VVK-Stellen oder auf der Internetseite des With Full Force Festival im Online Shop zu erwerben.

Das Heavy-Metal-Festival findet vom 1. bis zum 3. Juni 2016 auf dem Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz statt. Es performen unter anderem die Bands Death Metal Heroes und Six Feet Under.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates