Aus Mitleid: Leonardo DiCaprio bekommt Oscar made in Russland

Fünf Mal nominiert, nicht ein einziges Mal den Oscar gewonnen. Ein kleines Theater in Zentralrussland hat Mitleid mit Leonardo DiCaprio und bastelt ihm ein Academy-Award-Duplikat.

Leonardo DiCaprio könnte einem fast leid tun: Fünf Mal seit 1994 wurde der Schauspieler für den Oscar nominiert, und jedes Mal ging er leer aus, zuletzt in diesem Jahr für seine Hauptrolle in Martin Scoreses „The Wolf Of Wall Street“. Weil DiCaprio diesmal besonders traurig dreinblickte, macht man sich derzeit im Netz besonders hart über ihn lustig.

Nun zeigt ein kleines Theater in Zentralrussland Mitleid mit dem Mimen. Die Schauspieler des Kammerspieltheaters in der Ural-Stadt Tscheljabinsk wollen ihm einen Oscar basteln. Die Statue, 1,5 Kilogramm schwer, soll dem Original ähnlich sehen. Zudem verliehen seine neuen russischen Freunde Leo den Titel „Ehrengast des Theaters“. Damit kann er alle Theatervorstellungen sowie den Namen des Theaters in Werbekampagnen nutzen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates