Avril Lavigne und Chad Kroeger heiraten in Frankreich

Am 1. Juli haben sich Avril Lavigne und Nickleback-Sänger Chad Kroeger in einem französischen Schloss das Ja-Wort gegeben.

Chad Kroeger und Avril Lavigne haben am Montag in historischer Schlosskulisse im französischen Chateau La Napoule in Mandelieu die Ringe getauscht. Ein Insider berichtet, es sei „eine wilde, die ganze Nacht andauernde Party gewesen, mit viel zu trinken, Tänzen, unglaublichem Essen und viel zu lachen“.

Avril Lavigne und Kroeger hatten sich bereits letztes Jahr bei den Aufnahmen zu Lavignes fünftem, noch nicht veröffentlichten Studioalbum kennengelernt. Ungefähr sechs Monate verkehrten sie enger miteinander, bevor Kroeger schließlich um ihre Hand anhielt. Der Nickleback-Sänger fand später folgende, etwas theoretisch anmutende Worte für seine Gefühle: „Wenn du den Ring auf deinem Finger trägst, ihn an jedem einzelnen Tag siehst und die andere Person Ehemann oder Ehefrau nennst, dann ist das ein wirklich besonderes Gefühl“.

Kroeger ist damit zum ersten Mal in den Hafen der Ehe eingelaufen, für die 28-Jährige Lavigne war es bereits das zweite Mal. Erst 2009 hatte sie sich wieder von Sum 41-Sänger Deryck Whibley scheiden lassen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates