Bands To Watch: Die 18 wichtigsten Newcomer 2014

Jungle, Psychedelia, New Folk und ganz viel Krach. Ein Blick auf Künstler, die 2014 wichtig werden könnten

Mal gucken, wer uns in diesem Jahr begeistern wird! Vielleicht schaffen die drei Schwestern von The Staves es ja, all das besser zu machen, was die so hoffnungsvoll gestarteten Haim nicht geschafft haben. Temples wiederum, die Psychedelia-Band aus England, ähneln Tame Impala. Tatsache ist aber auch, dass sie sogar etwas besser sind.

Chance The Rapper gibt es schon etwas länger, auch Blood Orange haben ihr Debüt schon 2013 veröffentlicht. Dennoch steht beiden eine Karriere bevor, die 2014 in Erfüllung gehen könnte. Und dann gibt es da noch eine kleine Band aus Schweden …

Jungle, Rock, New Folk und ganz viel Krach. Ein Blick auf Künstler, die 2014 wichtig werden könnten – in unserer Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates