Gewinnen: Barclay James Harvest – Remastered-Fassungen von „Welcome To The Show“ und „Caught In The Light“

Ende April dieses Jahres erscheinen zwei neu aufgelegte Alben von Barclay James Harvest in einer remasterten Deluxe-Fassung.

Am 29. April 2016 werden gleich zwei Alben von Barclay James Harvest als Doppel-Album neu aufgelegt: Das ursprünglich 1990 erschienene Album „Welcome To The Show“ wurde von den Masterbändern geremastered und erweitert. Die erste CD enthält mit „Stand Up“ einen Bonus-Track, der 1992 als Single veröffentlicht wurde. Auf der zweiten CD befindet sich bisher unveröffentlichtes Livematerial, das anlässlich des 25. Bandjubiläums im „Town & Country Club“ in London am 16. Februar 1992 aufgenommen wurde.

Mehr zum Thema
Paul McCartney lässt fremd mischen: Remix von „Nineteen Hundred And Eighty Five“ erscheint im Mai
„Caught In The Light“ erschien ursprünglich 1993 und für die Neuauflage wurde das Album ebenfalls digital optimiert und als Doppel-CD-Edition erweitert. Die erste CD enthält dabei unter anderem eine lange Version von „Forever Yesterday“ sowie die seltene deutsche Promoversion von „Who Do We Think We Are?“ Auf CD 2 befinden sich unveröffentlichte Live-Songs.

Abgerundet werden die beiden Doppel-Alben mit einem Booklet, das Essays und zahlreiche Fotos enthält.

Bei uns gibt es beide Alben zu gewinnen. Einfach mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss: 22. Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates