Bastelstunde: Designerin entwirft David Bowie im PDF-Format

Die Designerin Heather Collett hat den legendären Musiker zu Papier gebracht und ihm zweidimensionale Kleider geschneidert - ein schöner Zeitvertreib für David-Bowie-Fans.

Bastelfreude an der Popkultur: Selbstdarstellung und Inszenierung funktionierte bei David Bowie auch stets über seine Outfits. Ob als Ziggy Stardust oder Thin White Duke – der Musiker schlüpfte immer wieder in neue Rollen.

[artist]

Die Designerin Heather Collett hatte nun die Idee, für „CBC“ (Canadian Broadcasting Corporation) zweidimensionale David-Bowie-Figuren als PDF-Buch zu entwerfen, welche man hier herunterladen kann.

Sicher eine tolle Sache für Fans , schließlich hat man nun die Möglichkeit sich seine eigene Bowie-Pappfigur ins Regal stellen.

Hier ein kleiner Einblick in Bowies berühmteste Figur:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates