Batman/ Superman: Erste Film-Aufnahmen schon nächstes Wochenende

Obwohl sich der kommende Batman/ Superman-Film noch in der Pre-Produktionsphase befindet, sollen am Wochenende in Los Angeles erste Dreharbeiten stattfinden.

In Los Angeles werden offenbar schon nächstes Wochenende erste Dreharbeiten für den kommenden Batman/ Superman-Film stattfinden. Obwohl der Film sich noch in der Pre-Produktionsphase befindet, soll ein Drehteam während der Halbzeit eines Football-Matches am 19. Oktober im East Los Angeles College Weingart Stadion erste Aufnahmen machen.

Zur Halbzeit soll sich der Austragungsort in das Heimstadion der „Gotham City University“ verwandeln. Die ersten 2.000 Besucher, die sich im Filmbereich einfinden, erhalten ein von Regisseur Zack Snyder gestaltetes T-Shirt, außerdem sollen Preise verlost werden um die Leute bei Laune zu halten.

Bei dem Spiel  sollen hauptsächlich die Reaktionen der Statisten und Schauspieler gefilmt werden. Ob auch Darsteller wie Ben Affleck (Batman) und Henry Cavill (Superman) anwesend sein werden, ist nicht bekannt, gilt unter Insidern aber als unwahrscheinlich.

Eigentlich sollte mit den Dreharbeiten erst im nächsten Jahr begonnen werden. Der Kinostart von Zack Snyders Batman/ Superman-Film ist für das Jahr 2015 geplant. Zuletzt hatte Regisseur Quentin Tarantino beim Gedanken an Batman abgewunken – der Comic-Held sei eine uninteressante Figur.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates