Batman vs. Superman: Mehr als nur ein Bösewicht im neuen Film?

Im 2015 erscheinenden Film "Batman Vs. Superman" soll es mehr als nur einen Bösewicht geben.

Es wird ein Gipfeltreffen der Superhelden: „Batman Vs. Superman“ soll am 17.Juli 2015 in die Kinos kommen, und naturgemäß brodelt die Gerüchteküche jetzt schon kräftig:

Laut Batman On Film wird der Film nämlich mehr als nur einen Bösewicht haben. Neben dem Überschurken Lex Luthor soll also noch ein anderer Antagonist für Schrecken sorgen. Wer das sein wird, weiß noch keiner, auch rumort es, dass Gal Gadot als Wonderwoman einen recht ausführlichen Gastauftritt haben könnte.

Das Kontroverse am Film war definitiv die Wahl von Ben Affleck für die Rolle als Batman – eine Besetzungsentscheidung, die auf wenig Gegenliebe und viele Proteste stieß.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates