Beach Boys vs. Obama: „Obama ist ein Arschloch“, meint Bruce Johnston

New York, am vergangenen Donnerstag: Bruce Johnston spricht auf einer Signierstunde über seine politischen Ansichten - und nennt Obama ein "Arschloch".

Es sind unglückliche Bilder, die da den Weg ins Internet und auf die Gossip-Plattform TMZ.com gefunden haben: Bei einer Signierstunde in New York wird Bruce Johnston von Fans belagert und auf das Thema Politik angesprochen. Die exakten O-Töne des Videos, das man hier anschauen kann, sind teilweise schwer zu verstehen – ein paar recht harte Worte kommen aber klar durch.

Obama sollte man nur wählen, wenn man ein Interesse daran hätte, niemals Geld zu besitzen. Die Amerikaner seien „fucked“, wenn Obama wiedergewählt werde und er sich nicht mehr anstrengen müsse. Die Republikaner, auf deren Seite Johnston sonst steht, kamen aber ebenso wenig schmeichelhaft weg: „Und wer ist das Arschloch von den Republikanern? Unser Mann kann auch nix.“

Wer sich lieber mit der Musik der Beach Boys befasst, der lese hier weiter:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates