Beady Eye: Hier der Live-Stream vom 14. Oktober!

Zwar gibt es noch Karten für Beady Eye morgen Abend in der Berliner C-Halle - aber auch auf rollingstone.de kann man den Auftritt der Briten live mitverfolgen. Heute um 21.00 Uhr gibt es an dieser Stelle einen Live-Stream des Konzerts.

„Stellt Euch vor, es ist Beady Eye-Konzert und keiner geht hin…“ – weil sie alle gemütlich zu Hause, mit einer Schüssel Tortilliachips und Salsa auf dem Sofa sitzen und über ihren PC das Konzert auf www.rollingstone schauen.

So wird es natürlich nicht nur sein. Das Quartett um Liam Gallagher hat schließlich schon eine Reihe Konzerte gegeben und dabei auch die anwesenden Fans mit der Performance mitreißen können. Und es gibt auch noch Karten für das Konzert in der Berliner C-Halle. Wer sein Geld heute jedoch lieber für das Konkurrenzalbum „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ ausgegeben hat, der – und alle anderen auch – können sich 21.00 Uhr bei uns das komplette Konzert live ansehen.

Hier gibt’s für Sie das Konzert:

Beady Eye – Live Stream on muzu.tv on MUZU.TV

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates