Beatles und Vans veröffentlichen „Yellow Submarine“-Schuhe

All You Need is Love" – am 1. März erscheinen die "Yellow Submarine"-Schuhe, eine Kollaboration von Vans mit den Beatles.

Am 1. März erscheinen die „Yellow Submarine“-Schuhe, eine Kollaboration von Vans mit den Beatles. Vier verschiedene Modelle wurden produziert, jedes mit dem Artwork des Films versehen. Das Sea Monster, „All You Need is Love“ – die populärsten Ikonographien der Fab Four finden sich bald an den Füßen. Preise stehen bisher nur für den amerikanischen Markt fest: Die Schuhe kosten zwischen 65$ und 75$ (ca. 47-57 Euro).

2014 jährt sich aber auch der Durchbruch der Beatles in den USA zum 50. Mal. 1964 hatten die Fab Four ihren legendären Auftritt in der Ed Sullivan Show. Das wird  bei den Grammys nicht nur gebührend gefeiert – die Organisatoren setzen sogar noch einen drauf: Die beiden noch lebenden Beatles, Paul McCartney und Ringo Starr, werden gemeinsam auftreten. Über das Songrepertoire ist noch nichts bekannt. Zuletzt spielten die beiden 2009 zusammen – bei einer Benefiz-Veranstaltung der David Lynch Foundation.

McCartney ist auch mehrfach nominiert, unter anderem für den Song „Cut Me Some Slack,“ den er gemeinsam mit Dave Grohl und Krist Novoselic aufgenommen hat. Starr wird mit dem 2014 Recording Academy Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates