Beck: Neue Single „Blue Moon“ als Download

"Blue Moon" heißt die neue Single von Beck, die nun via Download erhältlich ist.

Am 28. Februar veröffentlicht Beck Hansen sein neues Album „Morning Phase“. Nachdem der 43-jährige (dessen Streit mit seinem ehemaligen  Vermieter Til Schweiger vor kurzem noch für Aufmerksamkeit sorgte) am Freitag bereits einen Trailer zu dem Song veröffentlichte, gibt es nun die Single auf iTunes zu kaufen. Es ist Becks erstes Album mit eigenem Material seit sechs Jahren („Modern Guilt“). Für einige Songs arbeitete Beck mit Jack White zusammen, unter anderem auf den Tracks “ Waking Light„, “ Country Down“ und “ Blackbird Chain„.

Morning Phase“ soll dem 2003 erschienenen “ Sea Change“ in seiner meditativen Stimmung recht ähnlich sein, auch einige der Musiker, die auf „Sea Change“ spielten, sind auf dem neuen Album wieder dabei – darunter sein Vater David Campbell, der für die Streicher-Arrangements verantwortlich zeichnet.

Auch die Tracklist des Albums steht bereits fest:

  1. Morning
  2. Heart Is A Drum
  3. Say Goodbye
  4. Waking Light
  5. Unforgiven
  6. Wave
  7. Don’t Let It Go
  8. Blackbird Chain
  9. Evil Things
  10. Blue Moon
  11. Turn Away
  12. Country Down

Anhören können Sie die Single hier.

Sehen Sie hier den Trailer zu Becks neuer Single “ Blue Moon„:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates