Video

Beim Live-Interview: Bushido vs. Kay One – „Du hast doch nicht mal Bartwuchs, Alter!“

In einer Live-Show sind jetzt Rapper Bushido und Kay One aufeinander los gegangen. Im Radio wurde ein Interview von Bushido gestreamt – bis Kay One anrief und sich mit Bushido gegenseitig Beleidigungen an den Kopf warf.

Kay One gehörte mal zu Bushidos Crew, doch mittlerweile läuft es nicht mehr so gut zwischen den beiden Rappern: In einem Radio-Interview mit Bushido konnte sich Kay One, obwohl es nicht er sein sollte, der interviewt wird, nicht mehr zurückhalten und rief im Sender an. Daraufhin beleidigten sich beide Rapper aufs Übelste. Sogar gegen den Moderator der Sendung wetterte Kay One, weil der über ihn gelästert habe.

Mehr zum Thema
Beim Live-Interview: Bushido vs. Kay One – „Du hast doch nicht mal Bartwuchs, Alter!“

Auslöser für den Beef der Beiden war angeblich, dass Bushido ein Youtube-Video löschen lassen haben soll, in dem Kay One den Rapper disst. Bushido aber, der relativ schnell keine Lust mehr auf die Mecker-Attacke von Kay One hatte, begegnete ihm mit den Worten: „Du Hampelmann, du hast doch die Scheißbriefe bekommen! Du hast doch nicht mal Bartwuchs, Alter!“ Kay One reagierte noch weniger schmeichelhaft – im Video kann man sich den kurzen Schlagabtausch der beiden Musiker anschauen.

Sehen Sie hier den Streit zwischen Bushido und Kay One beim Interview

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates