Berlin Festival 2013: neue Bestätigungen – My Bloody Valentine, Fritz Kalkbrenner

Am 06. und 07. September findet auf dem Gelände des Flughafen Temeplhof wieder das Berlin Festival statt. Nun wurden mit My Bloody Valentine, Fritz Kalkbrenner und Ellen Allien neue Künstler bestätigt.

Blur und My Bloody Valentine gemeinsam auf einem Festival? 1992 wäre das vielleicht möglich gewesen … und 2013 auch. Beide Bands treten beim diesjährigen Berlin Festival auf, nachdem die Veranstalter heute My Bloody Valentine bestätigt haben, die sich in diesem Jahr nach über 20-jähriger Pause zurückgemeldet hatten.

Zu den weiteren neu gebuchten Künstlern zählen die Lokalhelden Fritz Kalkbrenner, Mia. und Ellen Allien; sowie die Klaxons und Dillon.

Eine Übersicht bietet unsere Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates