Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bernhard Eder

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der junge Songwriter aus Österreich hat am Wiener Konservatorium Jazz-Gesang studiert und auch schon mal Musik für eine Inszenierung der „Nibelungen“ geschrieben. Das hält ihn aber nicht davon ab, die Perfektion in einem weniger elaborierten Genre zu suchen: dem vor Schönheit schmelzenden Folk eines Nick Drake, Elliott Smith oder Damien Rice.

Seine Single „Long Way To Run“ war auch auf unserer Heft-CD der Februar-Ausgabe. Jetzt präsentieren wir seine Tour.

Hier sind die Termine:

02. April Lehrerzimmer, Bern (CH)

03. April Barking, Neuchatel (CH)

04. April Cafe Hammer, Basel (CH)

05. April:  CH- Luzern, Madeleine Theater

06. April: Waldshut, Stellwerk

08. April: A-Wien, Rhiz

09. April: A-Wien, Mike’s Werkstatt

11. April: Dresden, Galerie 13

12. April: Zickra, Kulturhof

13. April: Leipzig, Noch Besser Leben

14. April: Weimar, Galerie Eigenheim

16. April: Karlsruhe, Kohi

18. April: Berlin, Kaffee Burger

19. April: Berlin, Edelweiss

14. Mai: Kiel, Prinz Willy

15. Mai: Lübeck, Tonfink

16. Mai: Oldenburg, Polyester

17. Mai: Aachen, Raststätte 

18. Mai: Münster, Eule

19. Mai: Jena, Cafe Wagner

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • Bonnie Raitt
    Bonnie Raitt
    15. Februar 2013

    Bonnie Raitt kann auf eine lange und bewegte Karriere im Musikbusiness zurückschauen und ist zum Glück immer noch dabei. Wir präsentieren ihre drei Deutschland-Konzerte in Hamburg, Berlin und München.

Vorheriger Artikel
  • Coeur de Pirate
    ‚Coeur de pirate‘

    Rolling Stone präsentiert das Deutschlandkonzert der zart aufspielenden Nachwuchshoffnung 'Coeur de pirate' in Köln.

Weiterlesen
Kommentar schreiben