Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Best Of Photoshop: Beyoncé Knowles

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In der Super-Bowl-Halbzeitshow gab Beyoncé alles. Dass sich viele in Zukunft hauptsächlich an ihr verzerrtes Gesicht und an eine ganz bestimmte ‚Kackhaltung‘ erinnern werden, hat ihr PR-Team zu verantworten.

Dieses hatte nämlich versucht, einige „unvorteilhafte“ Fotos ihrer Super-Bowl-Halbzeitshow aus dem Internet zu entfernen. Dass die Bitte wenig aussichtsreich sein würde, hätte man sich denken müssen. Auch hätte man ahnen können, dass zahlreiche Blogger zum „Photoshop-Contest“ aufrufen würden. Wir hoffen, sie nimmt es mit Humor.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben