Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny ab 07. Mai auf Tour

Kommentieren
0
Email

Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny ab 07. Mai auf Tour

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Beth Jeans Houghton, die man ja als aktuelle Freundin des Red Hot Chili Peppers-Sängers Anthony Kiedis sogar schon aus der „In Touch“ kennt, kommt endlich mal wieder nach Deutschland, um ein paar Konzerte zu spielen.

Das war bisher eher selten: Die letzte Gelegenheit bot sich am 28. Juni letzten Jahres, als sie mit S.C.U.M. und Big Deal auf der Labelnacht von Mute in der Kantine des Berliner Berghain spielte. Da sah und hörte man dann ein buntes Verwirrspiel zwischen Songwriter-Pop, Freak-Folk und bisweilen auch mal Punkrock.

Hier die aktuellen Daten:

07.05.2012 Köln / Gebäude 9    

08.05.2012 Hamburg / Prinzenbar       

09.05.2012 Berlin / Frannz         

10.05.2012 Frankfurt / Zoom

Weitere Artikel zu Beth Jeans Houghton:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • Ups..
    DAS ARCHIV – Rewind: Datenschutzerklärung
    8. März 2012

    Beth Jeans Houghton, die man ja als aktuelle Freundin des Red Hot Chili Peppers-Sängers Anthony Kiedis sogar schon aus der „In Touch“ kennt, kommt endlich mal wieder nach Deutschland, um ein paar Konzerte zu spielen. Das war bisher eher selten: Die letzte Gelegenheit bot sich am 28. Juni letzten Jahres, als sie mit S.C.U.M. und […]

Vorheriger Artikel
  • Ups..
    B, „Ich bin eine alte Trantüte“

    Ein Jahr nach ihrem sehr öffentlichen Zusammenbruch will eine erstaunlich fitte Britney Spears als Sängerin reüssieren. Doch welchen Preis zahlt sie dafür?

Kommentar schreiben