Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny ab 07. Mai auf Tour

Bisher gab es kaum Gelegenheiten, die knallbunte Songwriterin Beth Jeans Houghton und ihre Band The Hooves Of Destiny live in Deutschland zu sehen. Das ändert sich nun. Wir präsentieren die Daten im Mai.

Beth Jeans Houghton, die man ja als aktuelle Freundin des Red Hot Chili Peppers-Sängers Anthony Kiedis sogar schon aus der „In Touch“ kennt, kommt endlich mal wieder nach Deutschland, um ein paar Konzerte zu spielen.

Das war bisher eher selten: Die letzte Gelegenheit bot sich am 28. Juni letzten Jahres, als sie mit S.C.U.M. und Big Deal auf der Labelnacht von Mute in der Kantine des Berliner Berghain spielte. Da sah und hörte man dann ein buntes Verwirrspiel zwischen Songwriter-Pop, Freak-Folk und bisweilen auch mal Punkrock.

Hier die aktuellen Daten:

07.05.2012 Köln / Gebäude 9    

08.05.2012 Hamburg / Prinzenbar       

09.05.2012 Berlin / Frannz         

10.05.2012 Frankfurt / Zoom

Weitere Artikel zu Beth Jeans Houghton:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates