Beyoncé auf Welttournee 2016: Auch Deutschland-Termine!

Fans sollten sich die folgenden Termine schon einmal vormerken – der Vorverkauf startet schon bald.

Beyoncé hat ihre „The Formation World Tour“ angekündigt – die Sängerin wird in den kommenden Monaten weltweit live zu sehen sein.

Dabei kommt sie auch nach Deutschland und in die Schweiz. Am 12. Juli wird Beyoncé in der ESPRIT-Arena in Düsseldorf auftreten, zwei Tage später findet ein Konzert im Züricher Stadion Letzigrund statt. Am 29. Juli kehrt sie dann nach Deutschland für eine Show in der Commerzbank-Arena in Frankfurt zurück.

Mehr zum Thema
Hören: Beyoncés neue Single "Formation"

Der offizielle Vorverkauf startet am 22. Februar um 10 Uhr, allerdings wird es vorher schon einige Möglichkeiten geben, Tickets zu ergattern. Im Fanclub-Presale gibt es die begehrten Karten bereits vom 15. bis 16. Februar (ab 10 Uhr). Zudem wird es einen Vorverkauf für Amex (15.02., 12 Uhr bis 19.02., 17 Uhr), Ticketmaster (20.02., 10 Uhr bis 21.02., 17 Uhr) und Ticketcorner (20.02., 10-17 Uhr) geben.

Am Sonntag (07.02.) gab Beyoncé bei der Halbzeitshow des Super Bowl schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was die Fans erwarten wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates