Beyoncé meets DuckTales: „Single Ladies“ tanzen plötzlich wie Enten (Video)

Ungewöhnliche Paarung: Ein Mash-Up unterlegt "Single Ladies" von Beyoncé Knowles mit dem Titelsong aus "DuckTales". Herausgekommen ist eine völlig neue Form des Ententanzes.

In ungewöhnlichen Kombinationen kann ein großer Reiz liegen: Anfang des Jahres tanzte Earl Sinclair aus der Serie „Die Dinos“ zu den Klängen von Notorious B.I.G.’s „Hypnotize“ – und begeisterte mit diesem Mash-Up die Internetgemeinde.

https://www.youtube.com/watch?v=-v2mvO7Yq48

Wie „uproxx“ berichtet, ist auch Beyoncé Knowles‘ Hit „Single Ladies“ ein dezentes Update verpasst worden: In dem Clip präsentiert sich die Sängerin im perfekten choreografischen Einklang mit zwei anderen Tänzerinnen. Zu hören ist nun aber nicht mehr die Stimme der 33-Jährigen, sondern das Titelthema aus der Zeichentrickserie „DuckTales“.

Sehen Sie hier das lustige Ergebnis:

https://www.youtube.com/watch?t=19&v=n_k0XOjNrLo

 

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates