Bilder und Live-Videos von den Festivals in Reading und Leeds

Hier gibt es Fotos vom britischen Festivalwochenende: In Reading und Leeds stiegen zwei der ältesten Rockfestivals des Landes - mit Acts wie den Black Keys, Azelia Banks, The Cure, Foo Fighters u. v. a.

Wir befassen uns noch immer mit der Festivalsaison 2012 und schauen dieser Tage sehnsüchtig über den kleinen Teich: In England fanden am vergangenen Wochenende die Festivalgeschwister Reading und Leeds statt – zwei der ältesten und größten Festivals des Landes. Man könnte verkürzt sagen, die beiden wären das Äquivalent zu Rock am Ring und Rock im Park – allerdings gerät die Künstler-Auswahl vom Headliner bis zum Zeltact halt ein wenig britischer.

In diesem Jahr waren zum Beispiel zu sehen: Shooting Star Azelia Banks, die Black Keys, The Cure, Foo Fighters, Grimes u. v. a. In der Galerie finden Sie ein paar der schönsten Live-Fotos vom Wochenende.

Außerdem gibt es von der BBC hier eine wundervolle Playlist mit zahlreichen Live-Mitschnitten. Viel Spaß damit!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates