Bill Murray bekommt Gastrolle in „Ghostbusters III“

Bill Murray scheint doch Gefallen an dem weiblich besetzten Reboot der „Ghostbusters“ gefunden zu haben. Zumindest stand er dafür kürzlich in Boston vor der Kamera.

Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!“ Dank hilfreicher Tipps wie diesem aus dem Kultfilm „Ghostbusters“ konnten Fantasy-Freunde in den 80er Jahren ungehindert ihren Hobby-Geisterjagd-Ausflügen frönen. Als bekannt wurde, dass ein dritter Teil des Klassikers geplant ist, in dem die Hauptrollen von den Schauspielerinnen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones besetzt werden, zeigte sich Bill Murray, der damals den Dr. Peter Venkman mimte, wenig begeistert. Er hielt die feminisierte Variante für eine „verrückte Idee“.

Doch nun sah man ihm am Bostoner Set vor der Kamera, wie „Deadline.com“ berichtet. Anscheinend gab es doch einen Sinneswandel – oder machte sich Murray wieder nur einen Spaß und zog die Filmcrew auf?

Am 28. Juli 2016 kommt der neue „Ghostbusters“-Teil von Paul Feig in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates