Billy Corgan blamiert sich mit Möbelwerbung

Hey! Nicht kaputt machen! Das ist ein Walter E. Smithe Chair! Pumpkins-Sänger Billy Corgan blamiert sich mit einer Werbung für Möbel – und für seine eigene Wrestling-Firma.

Erst spielt er „Reise nach Jerusalem“, dann lässt er Wrestler aufeinander losgehen – doch bevor die Ringer Kleinholz aus den Stühlen machen, ruft Billy Corgan: „Vorsicht, das ist doch ein Stuhl von Walter E. Smithe!“.

Smashing-Pumpkins-Sänger Corgan betreibt eine eigene Wrestling-Firma, für die er in diesem Clip ein Wenig Werbung betreibt – und eben für die Möbelmarke.

Von seinen schauspielerischen „Qualitäten“ kann man sich hier überzeugen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates