„Bin wohl ein Idiot“ –  zurück gewiesener Charlie Sheen streitet sich mit Rihanna

Schlechte Stimmung zwischen Rihanna und Charlie Sheen. Der Grund: die Sängerin wollte Sheens Freundin an deren Geburtstag nicht "hallo" sagen.

HOLLYWOOD, CA – APRIL 11: Actor Charlie Sheen arrives for the premiere of Dimension Films‘ „Scary Movie 5“ at ArcLight Cinemas Cinerama Dome on April 11, 2013 in Hollywood, California. (Photo by Michael Buckner/Getty Images)

Twitter-Zoff („Tweef“) zwischen Rihanna und Charlie Sheen. Grund: die Sängerin verweigerte der Bald-Ehefrau des Schauspielers ein kurzes Treffen.

Sheen war gemeinsam mit seiner Verlobten, der ehemaligen Porno-Darstellerin Brett Rossi, an deren 25. Geburtstag in einem Restaurant in Los Angeles. Da Rihanna im selben Lokal saß, fragte der Schauspieler bei ihren Leuten an, ob es möglich wäre, ein kurzes Treffen mit Rossi – ein großer Fan der Sängerin – zu arrangieren. Rihanna wollte nicht. Grund: zu viele Paparazzi vor dem Restaurant.

Sheen ließ daraufhin in einen regelrechten Verbal-Sturm ab, den es hier zu lesen gibt. In Versform schrieb sich der ehemalige Two-And-A-Half-Men-Schauspieler eine Tirade von der Seele. Kurzer Auszug in originaler Form:

Nice impression you

left behind, Bday or not.

Sorry we’re not KOOL enough

to warrant a blessing from

the Princess.

(or in this case

the Village idiot)

you see THIS is the reason

that I ALWAYS take the time.

THIS is why I’m in this thing

31 awesome years.

Good will and

common courtesy, carefully

established over time to exist radically in concert

with a code of gratitude!

I guess „Talk That Talk“

was just a big ol lie from

a big ol liar.

Rihanna kommentierte das nur lapidar via Twitter: „If that old queen don’t get ha diapers out of a bunch…“, schreibt sie und nennt Sheen somit eine „alte Diva„. Worauf sich Sheen bedankte, dass sie ihn zum Adel erhob: „Tue der Königin einen Gefallen und besuche sie in dem Verlies ihres Schlosses. Aber pass‘ auf die Ratten und Schlangen auf“, so Sheen, etwas kyrptisch.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates