Bissige Antwort: Norman „Walking Dead“ Reedus postet Bild nach Beißattacke von Fan

„Beiß mich nicht“: Norman Reedus reagiert mit witzigem Bild auf den „The Walking Dead“-Fan, der ihn aus Zuneigung biss

Mit Bisswunden ist nicht zu spaßen! Norman Reedus sieht das zum Glück etwas anders. Er nahm die kuriose Attacke eines weiblichen Fans zum Anlass, eine selbstironische Bitte zu äußern.

Via Instagram postete er ein Bild von sich mit der T-Shirt-Aufschrift „Beiß mich nicht“.

Kaum zu glauben, dass eine Sicherheitsvorkehrung mal nötig werden sollte, doch Reedus scheint eine solche Anziehungskraft auf einige Damen zu haben, dass diese sich buchstäblich in ihm … festbeißen.

Mehr zum Thema
Der Typ ist zum Anbeißen: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus wurde von einem ekstatischen Fan gebissen

Bei einer Convention zu „The Walking Dead“ in New Jersey nutzte ein weiblicher Fan also die Nähe zu ihrem Idol aus, um mal kräftig die Zähne in das Fleisch ihres Begehrens zu graben.

Später entschuldigte sie sich für ihr wildes Verhalten. Sie sei einfach von ihren Gefühlen überwältigt worden „…und drehte einfach meinen Kopf und biss ihn! Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Ich wollte ihn nicht verletzten. Es tut mir leid, Norman!“

Reedus scheint die Entschuldigung zu akzeptieren und verzichtet auf eine Anzeige. Weiteren solchen Vorfällen sollte ja nun durch das T-Shirt-Print auch vorgebeugt worden sein. Fans sollten sich also wieder auf die typischen Souvenirs konzentrieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates