Björk und Sigur Rós tauchen bei den Simpsons auf

Die neue Simpsons-Folge 'The Saga Of Carl Carlson' spielt in Island. Sigur Rós und Björk sind mit dabei.

Sigur Ros und Björk tauchen in der jüngsten Folge der Simpsons auf. Die Episode mit dem Titel „The Saga Of Carl Carlson“ spielt zum Teil in ihrer Heimat Island.

Die Story: Homer, Moe, Lenny und Carl spielen erfolgreich Lotto, Carl entwendet den Gewinn jedoch und flieht damit in seine Heimat nach – wer hätte das gedacht –  Island. Um an ihr Geld zu kommen, folgen ihm die Geprellten in das Land der Geysire und frostig-veträumten Indiebands. Um mehr über Carls‘ Familiengeschichte zu erfahren, gehen sie in ein geschichtliches Museum in dem auch Björk im Hintergrund in ihrem berühmten Schwanen-Ballkleid ausgestellt ist. 

Zuletzt war in der Folge „The Fabulous Faker Boy“ Justin Bieber in der gelben Welt der Simpsons verewigt worden. In der Episode wird der kanadische Popstar von einem Türsteher abgewiesen, der ihn nicht in eine Talentshow lassen will – bei der Bart Simpson Klavier spielt. Nach nur drei Sekunden dampft der für seine Verspätungen berühmte Justin Bieber enttäuscht ab.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates