Björk und Villagers für das Berlin Festival 2013 bestätigt

Für das Berlin Festival 2013 wurden elf weitere Acts bestätigt. Neben Blur und den Pet Shop Boys sind als Headliner nun auch Björk und die Villagers im Line-Up des Festivals.

Erst am 6. und 7. September 2013 findet das Berlin Festival statt, doch bereits jetzt füllt sich die Line-Up-Seite stetig. Nachdem die Veranstalter von Melt! schon im Dezember Blur und die Pet Shop Boys für das Festival am Tempelhofer Feld bestätigen konnten, sind nun mit Björk, Villagers und AlunaGeorge weitere Argumente für den Ticketkauf hinzugekommen.

Für das traditionell elektrolastige Club-Programm nach dem eigentlichen Festival kündigten die Veranstalter unter anderem John Talabot und Ellen Allien an. Das gesamte Line-Up des Berlin Festivals finden Sie in unserer Galerie.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates