Blood Red Shoes: Das komplette „on tape“-Konzert

Heute erscheint mit "In Time To Voices" das dritte Album der Blood Red Shoes. Bereits gestern waren sie in der Stadt um in Berlin-Weißensee bei "on tape" in trauter Runde das neue Werk zu präsentiert. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier noch einmal den Mitschnitt parat.

Einen Abend vor dem Albumrelease von „In Time To Voices“ waren die Blood Red Shoes gestern zu Gast bei der tape.tv/ZDF.Kultur-Koproduktion „on tape“ und haben ein kleines Konzert gespielt sowie einen bunten Haufen Fragen zum neuen Album und allerlei anderen beantwortet. So zum Beispiel: „Auf der Bühne zu stehen – ist das in etwa das Gleiche, wie Sex zu haben?“

Wer die Antwort wissen möchte oder auch einfach das Konzert genießen will, hat hier die Möglichkeit die Sendung noch einmal in voller Länge zu genießen.

Unsere Review zu dem neuen Album gibt es zudem hier.

Mehr Videos von Blood Red Shoes gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates