Blur: neuer „Britpop“-Drink von Alex James

Wenn er nicht bei Blur spielt, ist er Hersteller von Gourmet-Käse – und nun auch Getränkeerfinder: Alex James von Blur bringt den "Britpop"-Drink auf den Markt.

Alex James ist auch jenseits seiner Arbeit als Bassist von Blur ein vielbeschäftigter Mann. Neben seinem Dasein als Rockstar ist James nämlich noch als Käsehersteller, Journalist, Inhaber von Tee-Kollektionen und nun auch als Getränkeerfinder aktiv:

Schon letzten Oktober bewarb sich James für das Patent auf den Namen „Britpop“ – ein passender Name für ein Getränk von jemandem, der mit seiner Band gemeinsam mit Oasis diese Musikrichtung maßgeblich geprägt hat.

Wie die Getränkelinie genau schmecken wird, ist noch unbekannt. „Beverages enriched with added minerals“ und „low alcohol beer“, sowie „alcopops“ soll im Patentgesuch verzeichnet sein.

Wie das alles schmeckt und ob es auch zum Signatur-Käse passt?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates