Bob Dylan im Juli in Berlin, Dresden, Bonn und Bad Mergentheim

This is just in: Bob Dylan spielt im Juli mal wieder Konzerte in Deutschland. Auf dem Tourplan stehen Berlin, Dresden, Bonn und Bad Mergentheim. Der VVK startet morgen um 09. Uhr.

Freude, oh Freude! Man ist ja immer wieder überrascht, dass man sich immer wieder über neue Konzerte von Bob Dylan freut. Obwohl man ja in den letzten Jahren recht oft die Gelegenheit hatte, ihn live zu sehen. Weitere Gelegenheiten bieten sich nun in diesem Sommer, wie der Veranstalter MLK soeben meldet. Hier die Daten:

02.07.2012 Mo. Berlin / Zitadelle Spandau

03.07.2012 Di. Dresden / Freilichtbühne Junge Garde

04.07.2012 Mi. Bonn / Kunstrasen Gronau

06.07.2012 Fr. Bad Mergentheim / Schloßhof

Allgemeiner Vorverkauf: 31.03.2012, 09:00 Uhr über www.eventim.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates