Bob Dylan: Vier Deutschland-Konzerte 2015

Hier sind die Termine für Bob Dylan, live in Deutschland

Mit „Shadows In The Night“ hat Bob Dylan unlängst ein Album mit beeindruckenden Sinatra-Covern aufgenommen, nun wird der Sänger sein Nummer-eins-Album hoffentlich auch live vorstellen (über die Klassiker würden wir uns natürlich auch freuen).

Viermal tritt Dylan 2015 bei uns auf. Das erste Konzert spielt er am 20. Juni in Mainz, gefolgt von Konzerten in Tübingen, Bamberg und Lörrach. Da müssen die Metropolen des Landes wohl mal in die Röhre gucken.

Termine:

20.06.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Mainz Zollhafen – Nordmole        

21.06.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Tübingen Carre Festival

23.06.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Bamberg Brose Arena      

16.07.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Lörrach Stimmen-Festival

Tickets gibt es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates