Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bobby Womack: “Ich habe Alzheimer”

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bobby Womack leidet an Alzheimer. Wie der 68-Jährige sagte, hätten Ärzte bei ihm das Frühstadium der Krankheit diagnostiziert.

Womack sagte, er habe jetzt schon Schwierigkeiten sich an Mitmusiker oder Songtitel zu erinnern. Im September hatte Womack bei einer Preisverleihung Damon Albarn, der dessen letztes Album “The Bravest Man In The Universe” produzierte, danken wollen und ihn bei seiner Rede “Damon Osbourne” genannt.

Die Arbeiten an Womacks neuem Album “The Best Is Yet To Come” sollen dennoch fortgesetzt werden.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben