Brasilianischer Radio-DJ in seiner Sendung erschossen

Für den brasilianischen Sender Liberdade FM in Camocin war Gleydson Carvalho am Donnerstag (06. August) gerade live auf Sendung, als er von zwei Männern erschossen wurde.

Gleydson Carvalho war am Donnerstag (06. August) gerade für Liberdade FM in Camocin (Brasilien) live auf Sendung, als er von zwei Männern erschossen wurde. Drei Kugeln trafen ihn in den Kopf, zwei weitere in die Brust.

Wie „consequence of sound“ berichtet, flüchteten die Personen auf ihren Motorrädern, wurden aber kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen und festgenommen.

>>> Country-Sänger Randy Howard von Kopfgeldjäger getötet

Carvalho galt als äußerst politischer Radiomoderator, der seine Sendung des Öfteren als Forum nutzte, um auf die seiner Meinung nach korrupte Regierung in Brasilien unter Dilma Rousseff aufmerksam zu machen. Es wird davon ausgegangen, dass der Mord deshalb politisch motiviert war.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates