Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Brian Eno und RZA zu Gast auf neuem James- Blake-Album

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im Hintergrund des “Overgrown”-Covers sieht man einen einsamen Hirsch über einer gebirgigen Wildwasserlandschaft thronen, davor steht James Blake, frisch frisiert und mit gekreuzten Armen. Was will der Künstler uns damit sagen? Dass er alleine auf weiter Flur steht mit seinem sanften Dubstep? Dass das neue Album gar die Gletscherschmelze für den zurückgezogen agierenden Blake einleiten könnte?

Man weiß es nicht. Was man nun allerdings weiß, ist, dass Brian Eno und RZA auf dem neuen Album beteiligt waren. Dies offenbarte Blake mit der Tracklist zu “Overgrown”. Außerdem hat der Hoffnungsträger der elektronischen Musik das neue Werk für den 8. April angekündigt. 

Hier ist die Tracklist:

‘Overgrown’

‘I Am Sold’

‘Life Around Here’

‘Take A Fall For Me’ feat. RZA

‘Retrograde’

‘DLM’

‘Digital Lion’ feat. Brian Eno

‘Voyeur’

‘To The last’

‘Our Love Comes Back’

Und der sechste Track des Albums, “Retrograde”:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Brian Eno
    Brian Eno
    9. April 2015

    Brian Eno gilt als Begründer und Urvater der Ambient-Musik. Er war nicht nur als Musiker tätig, unter anderem in Roxy Music, sondern auch ein erfolgreicher Produzent.

  • James Blake - TBA (VÖ: tba)
    James Blake

    Alles über den Elektro-Musiker James Blake beim ROLLING STONE. Reviews, News, Artikel und vieles mehr...

Kommentar schreiben