Brian Wilson kündigt Autobiografie an

Brian Wilson, Mitbegründer der Beach Boys, gibt die Veröffentlichung seiner Autobiografie „I Am Brian Wilson: A Memoir “ bekannt und blickt in einem ersten Auszug auf seine schmerzliche Vergangenheit zurück.

Am 11. Oktober 2016 erscheint in den USA die Autobiografie von Brian Wilson, „I Am Brian Wilson: A Memoir“. Mit Hilfe von Ben Greenman, der bereits an den Memoiren von Questlove (The Roots) und George Clinton mit gearbeitet hat, erzählt Wilson auf 320 Seiten seine Lebensgeschichte.

Mehr zum Thema
The Beach Boys: Zum 50. Jubiläum erscheint „Pet Sounds“ als Deluxe-Edition
 Als letzter noch lebender der drei Wilson-Brüder, veröffentlicht Brian auch einen ersten Auszug aus dem Buch und macht darin ein weiteres Mal auf sein mentales Leiden aufmerksam:

„Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, gibt es so viele schmerzhafte Erinnerungen. Manchmal möchte ich nicht mal darüber reden. Manchmal möchte ich nicht mal an sie denken. Doch der Schmerz verändert sich, je älter ich ich werde.“

Lese Sie den kompletten Auszug auf Englisch auf Pitchfork.

Wilson ist zur Zeit auf Tour zum 50. Jubiläum von „Pet Sounds“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates