Brisantes Aufeinandertreffen: Sophia Thomalla sieht Ex-Freund Till Lindemann mit unbekannter Blonder im Arm

Auf einer VIP-Party in Kitzbühel sieht Sophia Thomalla ihren Ex Till Lindemann mit einer potenziellen neuen Frau an seiner Seite

Vergangenen Freitag (22.01.) wurde zur großen Weißwurstparty in Kitzbühel geladen. Da ließ sich auch Sophia Thomalla nicht lange bitten.

Allerdings warf sie die Kleiderordnung über Bord und kam nicht im Dirndl, sondern in Leder.

Sie postete auf Facebook ein Bild ihres Outfits und schrieb dazu: „Das Dirndl kann mich mal – ich steh auf Lederhosen!“

So selbstbewusst der Abend begann, so unkomfortabel wurde er, als Thomalla auf ihren Ex-Freund Till Lindemann traf.

Der war nämlich nicht alleinvor Ort, sondern hielt eine blonde Schönheit im Arm.

Mutter Simone Thomalla kraulte Lindemann dann auch noch den Kopf. Eine Standpauke etwa?

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates