Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bruce Springsteen: neue Single “High Hopes”?

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wie das dänische Wimp berichtet, soll am 25. November die Single “High Hopes” von Bruce Springsteen erscheinen.

Ganz neu ist der Song jedoch nicht. Ursprünglich wurde “High Hopes” 1990 von The Havalinas veröffentlicht und schon 1996 von Springsteen auf seiner EP “Blood Brothers” gecovert.

Die neue Version des Songs soll nun bereits in einer Woche erscheinen. Dieses Gerücht wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Bruce Springsteen hat im Sommer mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu “Wrecking Ball” (2012) begonnen.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Photo of Brian Wilson
    Wie es den Beach Boys nach Brian Wilsons Scheitern gelang zurückzukehren

    Die Beach Boys feiern mit Tour und Album ihr 50. Jubiläum - Anfang August sind sie in Deutschland. Ein guter Anlass für uns, die großen Fragen zu klären, was verschiedene Autoren in unserer aktuellen Ausgabe getan haben. Wir werden die zehn Texte bis zu ihrem Tourstopp bei uns auch auf rollingstone.de veröffentlichen.

Weiterlesen
  • Bruce Springsteen
    Bruce Springsteen
    25. November 2011

    Bruce Springsteen ist ein amerikanischer Rocksänger und Songwriter, Oscar-Preisträger und 20facher Grammy-Gewinner. Er verkaufte mehr als 130 Millionen Alben weltweit.

Kommentar schreiben