Bruce Springsteen widmet ‚Born To Run‘-Set dem verstorbenen James Gandolfini

Zu Ehren seines verstorbenen Freundes James Gandolfini: Bruce Springsteen und die E Street Band widmen dem Schauspieler bei einem Konzert im britischen Coventry die Aufführung des kompletten "Born To Run"-Albums

Bei seinem Auftritt im britischen Coventry (20.6.) widmete Bruce Springsteen sein „Born To Run“-Set, das er in die Konzerte seiner aktuelle Tournee regelmäßig streut, dem verstorbenen Schauspieler James Gandolfini.

„Er war ein großartiger Freund“, sagte Springsteen auf der Bühne, bevor die Band in „Thunder Road“ einstieg. Aber es gab noch jemanden in Springsteens Gruppe, dem der verstorbene Schauspieler viel bedeutete. E-Street-Band-Gitarrist Steven van Zandt war Co-Darsteller neben Gandolfini in der Mafia-Serie „The Sopranos“, durch die beide, Gandolfini und van Zandt, zu Stars wurden.

Van Zandt sagte zum Tod Gandolfinis: “I habe einen Bruder verloren und einen besten Freund. Die Welt einen der größten Schauspieler aller Zeiten”.

James Gandolfini starb am Mittwoch während seines Urlaubs in Italien. Er wurde 51 Jahre alt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates